Storytelling
Geschichten erzeugen Begeisterung. Niemand möchte einen Text lesen, den er so oder so ähnlich schon x-mal gelesen hat. Eine andere Sichtweise oder Erzählerperspektive, vorher/ nachher Berichte, vom Rohstoff zum fertigen Produkt, Familienunternehmen im Fokus. Was es auch ist, wir ziehen Ihre potenziellen Kunden in den Bann.
Aufmerksamkeit durch 3D animierte Social Media Ads
Google Ads
Auch Sie werden sehr wahrscheinlich für unterschiedlichste Zwecke die meistgenutzte Suchmaschine „Google“ verwenden. Wussten Sie, dass die ersten und letzten ein bis drei Suchergebnisse keine organischen (unbezahlten) Artikel, sondern bezahlte Anzeigen sind? Sie sind mit „Anzeige“ gekennzeichnet, aber unterscheiden sich sonst kaum von anderen Suchergebnissen. Ihr Vorteil: Mit Google Ads sind Sie einer der ersten angezeigten Websitelinks und die Wahrscheinlichkeit, dass diese auch geklickt wird, ist hoch.
Social Media Ads
In Deutschland nutzen 32 Mio. Menschen die Social Media Plattform Facebook und 21 Mio. Instagram. Letztere liegt bei den 14-29 jährigen weit vorne. Diese Social Media affinen Zielgruppen dürfen nicht vernachlässigt werden. Mit Social Media Ads bringen wir Ihre Werbebotschaft innerhalb dem von Ihnen vorgegebenen Umkreis an die richtigen Personen. Die gestaltete Werbefläche kann ein Bild, eine Animation oder ein Kurzvideo enthalten, die beispielweise im News Feed (zwischen den Beiträgen der User) oder in den Stories (eingestellte Fotos oder Videos im Format 9:16, die für 24 Stunden sichtbar sind) erscheinen.
Quellen:
https://www.blog2social.com/de/blog/social-media-nutzer/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/543605/umfrage/verteilung-der-nutzer-von-social-media-plattformen-nach-altersgruppen-in-deutschland/
Social Media Ad als Feedbeitrag
Social Media Ad als Storybeitrag
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